Workshops

Fotografieren lernen

Du fotografierst gerne, hast aber keinen Plan was die Symbole auf deienr Kamera bedeuten und was du außer Automatikeinstellung noch machen kannst? Dann ist dieser Kurs das richtige für dich! Wir lernen, was wir machen können um mit unserer Kamera gute Bilder machen. Blende, Brennweite und Belichtung wird ein Kinderspiel. Und anstatt der Technik zu huldigen machen wir sie uns zu eigen.
Dumme Fragen gibt es bei uns keine, wir sind auch keine Technikfetischisten sondern wollen euch zeigen, was die Technik für uns tun kann. Und am Ende bekommen wir Bilder für die ihr jede Menge Lob und Wow und likes bekommt!

26.09.2020 ab 14 bis 18 Uhr      

Kursgebühr 80 Euro

Kunsttherapeutischer Workshop

Am 3. Oktober findet wieder ein kunsttherapeutischer Workshop mit der

erfahrenen Kunsttherapeutin Stephanie Agger statt. Wir lassen unsere Seele malen!

Kursgebühr 55 Euro - maximal fünf TeilnehmerInnen!

Architektonisches Zeichnen für Kids, "Entwirf dein Traumhaus, zeichnen wie ein richtiger Architekt" der Kurs war im Ferienprogramm sofort ausgebucht, findet am 10. Oktober von 15 - 17 Uhr noch mal statt

Kursgebühr 30 Euro inkl. Material

  • Youtube
  • Twitter Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon