Gerade das so wichtige Arbeiten im Team ist im Homeoffice zu kurz gekommen. 

 

Mit unserem Neuen Kreativ-Format, dem gemeinsamen Malen in der ganz besonderen ”P-Arty”  haben wir eine  ausgezeichnete Methode für Teambuilding und Teambonding entwickelt,  gemeinsam kreativ arbeiten, Projekte zu entwickeln und dabei lernen, bewusst Ideen, Pläne und besondere Arbeitsweise und Stärken jedes einzelnen Teammitgliedes besser kennen lernen und integrieren und so im Team produktiv einsetzen und nutzen können.

Oft scheitert die Teamarbeit an den völlig unterschiedlichen Sicht- und Herangehensweisen Einzelner. 

aber gerade diese Unterschiede sind es, die ein Team stark und leistungsfähig macht. 

Bei unseren Kunstprojekten lernen die Teammitglieder jeden und jede gleichranging "zu Wort kommen zu lassen" - das im übertragenen Sinne, denn bei unserer kreativen Arbeit wird es keine dominanten Wortführer geben, bei denen die introvertierteren keine Chance haben, sondern lernen, die Stärken jedes Einzelnen, und seien sie noch so verborgen, ans Licht zu bringen, zu schätzen und erfolgreich in die Aufgabe zu integrieren. 

Dabei bringt jeder von sich selber das was er persönlich am besten kann - jeder hat seine besondere Gabe, und diese wird in der Gruppenarbeit sichtbar, das Team ist als Gruppe dann gefordert diesen persönlichen Einsatz zu erkennen, zu fördern und positiv zu nutzen, Schwächen erkennen und Stärken gezielt fördern!

Wertschätzung, kreative Zusammenarbeit und sinnvolle Arbeitsteilung sind das Ergebnis. 

Denn das Team ist so viel mehr als die Summe seiner Mitarbeiter!

Damit es nicht mehr heißt: Team - Toll ein anderer machts

                           sondern                 Toll endlich alle miteinander!

Teambuilding

Teambuilding
Team.jpg
Team
Team building.
Erfolgreiche Work Team
pikwizard-ffdd20c8e3c3439c42f9289b777af97e.jpg
pikwizard-2a85519be281d081b0946354115a3445.jpg