Wer kein Instrument spielen kann, darf mal im Hintergrund auf die Triangel klopfen oder Holzklötzchen aneinander schlagen....

Nicht bei uns!

Man kann auch tolle Musik machen ohne vorher erst ein Instrument beherrschen zu müssen, Klänge und Töne kann man auf allem machen und das kann auch super klingen. 

Ob mit Percussionsinstrumenten, Tambourin oder Xylophon, ob mit Saiteninstrumenten oder auf dem Klavier - probier's einfach aus!

Wir sind Musikschule mit einem etwas anderen Musikschul-Konzept.

 

in unserem Musiklabor kannst du Instrumente ausprobieren, experimentieren, Klänge und Melodien erfinden, aufnehmen, anhören, wieder ändern...

Willst du wissen, was Mozart und Jazz miteinander zu tun haben? Ob man Kinderlieder auch rappen und den Wetterbericht singen kann? Willst du wissen wie dein Lieblingssong auf der Kalimba klingt? Oder warum das Klavier schwarze und weiße Tasten hat? Kann man zur Sinfonie Bodypercussion machen? 

Komm in unser Musiklabor und finde es heraus. Wir machen Musik weil es Spaß macht und weil singen und musizieren glücklich macht. 

Keine Angst vor falschen Tönen - die gibt es nämlich gar nicht.

Neugierig geworden? 

Natürlich kannst du auch ganz klassisch ein Instrument lernen, da solltest du aber ein bisschen Zeit zum Üben daheim haben. (Momentan können wir Gitarre und Blockflöte anbieten)

Und egal ob du lieber experimentell musizierst oder old school  Unterricht möchtest: Es gibt immer auch öffentliche Auftritte. 

Und das können wir dir jetzt schon garantieren: die Auftritte werden so genial, dass es der Oma die Brille wegpustet! 

Bildungsgutscheine können wir auch annehmen.

  • Youtube
  • Twitter Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon