Aktuelles

Die neue Location

Termine:

Ab September auch bei uns:

Mappenkurse mit individueller Betreuung - unser künstlerische Leiter, Oleg MInts, hat schon viele "Mappenschüler" betreut.

Seine Annahmequote liegt bei 98% d.h. jede/r, die/den er bei seiner/ihrer Mappenerstellung unterstützt hat, war erfolgreich, sowohl in die Richtung Design als auch in Richtung bildende Künste oder architektonische Studien.

27. Oktober3-D Effekte zeichnen

17. November: Pyrographie (Brandmalerei)

23. November: kunsttherapeutischer Workshop mit Stephanie Agger

1. Dezember: Lettering

Sofern nicht anders vermerkt, finden die Workshops bei Oleg Mints statt.

Ausstellungen:

9. November: Magdalena von Wächter "things, animals and people"

8. Dezember: In einem anderen Land in einer anderne Zeit

14. Dezember: Ausstellung des Herbstkurses

 

Einige Stimmen unserer Teilnehmer

" Richtig toller Kurs, man lernt immer was Neues und die Ausstellung am Ende ist ein absolutes Highlight" Dagmar S. 

"Ich hab schon viele Malkurse gemacht, aber bei euch lerne ich immer was neues dazu." Barbara W. ​

"Einfach genial" Arao P.

"Es macht unheimlich viel Spaß und wir lernen jedes Mal in entspannter Atmosphäre viel neues!" Miriam S. 

"Ich freue mich die ganze Woche auf den Malkurs" Christine H. 

  • Twitter Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon