Wir sind die Kunstkammer

Wie Sie uns finden:

Schnieglinger Str. 12 

90419 Nürnberg 

Leider nicht mehr lange, das Gebäude in dem unsere Geschäftsräume sind wurde an eine Baufirma verkauft, deren Interesse anders gelagert ist als unseres, deshalb werden wir Ende März nicht nur unser Domizil verlassen sondern auch keine Kurse oder Workshops mehr veranstalten können, außer es geschieht noch ein sehr großes Wunder

- wobei, man weiß schließlich nie!

Dabei hatte auch Corona seine schlechte aber auch eine kleine gute Seite: weil wir schon im März 2020 alle unsere Kurse und Veranstaltungen ins Internet verlegen mussten, haben wir jetzt eine Auswahl an Mal- und Zeichentutorials, Aquarelltechniken, Verschiedene Motive mit Pastellkreiden, Tipps und Tricks für die Präsentation und den Verkauf

Ihrer Bilder und Erklärvideos zu verschiedenen Kunststilen.

Und unsere nicht ganz ernstzunehmende Putzfrau und mein ganz besonderer Liebling Elfriede Haferlbauer, die, wenn sie aufräumt, das immer ganz besonders gründlich macht 

                                                                       

Ein kleines Bonbon für alle Hobbykünstler, die

darüber nachdenken, ihre Bilder zu verkaufen, unser

Video "wie verkaufe ich meine Kunst" unbedingt auch 

den 2. Teil ansehen!

Zum Nachlesen gibts das Ganze auch hier

Kritzelkaspar, der Blog der Kunstkammer, wie verkaufe ich meine Bilder

Wie verkaufe ich meine Kunst

Bleiben Sie uns weiterhin treu, wir informieren Sie regelmäßig über alles Neue - auch über die Social Media Kanäle  Facebook, Twitter, Youtube und Instagram